Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Firefox Update

« Letzte Änderung: 25.10.14, 12:05:46 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Neues Firefox Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

danke, installiert, Win Xp und Win 7 keine Probleme.

Danke ... erledigt ;-D
HCK

Und gleich noch ein außerplanmäßiges Update. (33.0.2)
Wird schon über Updates verteilt.Häuft sich in letzter Zeit !

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/33.0.2/releasenotes/

« Letzte Änderung: 28.10.14, 21:15:48 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erledigt...keine Probleme Win 7 u. Win Xp

Bei mir kommen die Meldungen: Update auf Version 33.0.2 durchführen, dann: Update wird durchgeführt und dann: Update fehlgeschlagen - laden Sie die neueste Version herunter. Nach dem Klick kommt dann die Seite Firefox mit dem Vermerk: Glückwunsch Sie verwenden die neueste Version.
Warum klappt es bei mir nicht, wenn ich "Hilfe - über Firefox" anklicke?
Habe Win 7 und Kaspersky - muss ich hier eventuell in den Einstellungen etwas ändern?

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 31.10.14, 17:08:10 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft vermutlich auch kein Zurücksetzen des FF.
Deinstallier mal den FF und installier ihn neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die derzeit aktuelle Version 33.0.2 (34,6 MB) zum direkten Download:

https://download.mozilla.org/?product=firefox-33.0.2-SSL&os=win&lang=de

...Hier die derzeit aktuelle Version 33.0.2 (34,6 MB) zum direkten Download....

Danke, so ging es. Warum es auf dem anderen Weg nicht funkte, ist mir allerdings immer noch nicht klar. Da das auch früher schon so war, würde mich schon der Grund interessieren. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich, wenn es jetzt auch bei dir geklappt hat. ;) Leider kann ich dir auch nicht sagen, wo hier das Problem liegt.

 

Zitat
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Scheint mal wieder so zu sein.Du hast ja öfter mal Probleme auf deinem Rechner,also wird es hier sicher auch wieder einen Hintergrund haben.Hinweise in meinem Link wurden überprüft?
..Hinweise in meinem Link wurden überprüft?...

Ja - scheint tatsächlich an mir zu liegen ;D;D

Das gleiche Problem war bei meinem alten XP-Rechner. Der jetzige hat WIN 7 und ist gerade mal 6 Monate alt. Updates gingen nie über den Release-Kanal, aber bisher, bis auf heute, direkt von der Mozilla-Seite, sowohl auf dem alten als auch auf dem neuen PC.
Werde versuchen eine Erklärung zu finden - wenn es mir gelingt, melde ich mich wieder.

Gruß
Bosco

PS: Probleme sind da, um gelöst zu werden ::)

Du wirst ja beim nächsten Update für FF sehen,ob das Problem wieder besteht,dann mal die Hinweise im Link überprüfen.
Hast offenbar auch einige alte Gewohnheiten von XP übernommen und da solltest du eventuell auch mal die Ursache bzw. die Parallele suchen.
Öfter mal Probleme mit Malware ?
Registry wird öfter bereinigt ?
Installation von fragwürdiger Software,die eventuell auch gleich noch Add ons installiert ?
Diverse Optimierungen am System ? ....usw.

1)Du wirst ja beim nächsten Update für FF sehen,ob das Problem wieder besteht,dann mal die Hinweise im Link überprüfen -  da bin ich mal gespannt

2.)Öfter mal Probleme mit Malware ? -  beim alten Rechner mit XP ja, beim neuen mit WIN 7 nicht

3.)Registry wird öfter bereinigt ? - nein, ist bei dem neuen PC wohl bis jetzt auch nicht nötig

4.)Installation von fragwürdiger Software,die eventuell auch gleich noch Add ons installiert ? -  nein, kaufe Software normalerweise bzw., wenn, dann lade ich sie nur von sicheren Seiten direkt von den Herstellern, z. B. auch nicht von chip.de

5.)Diverse Optimierungen am System ? ....usw. -  beim neuen Rechner nicht

Werde an dem Problem weiter arbeiten.

Gruß
Bosco

« Server lässt sich nicht aufren.Excel 2013 zwei Tabellen zusammenführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...