Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte Dateien wiederherstellen .

Hallo,--- folgendes :
ich wollte 2 (gefüllte)Ordner die ich auf dem Desktop ´abgelegt´ hatte löschen ! --- Da das mit der alltäglichen/üblichen Art nicht klappte, hab´ ich es mit diesem "Alles-Lösch-Könner" UNLOCKER versucht, - und auch sofort geschafft ! --- Nur,- jetzt sind leider nicht nur diese beiden Ordner die ich vom Desktop weg haben wollte weg, sondern ALLES !
D.h. auch vieles, (viele gefüllte Ordner, Songlisten,Tausende Fotos  u.s.w.),die ich niemals gelöscht hätte und eigentlich immer mal wieder brauche !!
Im Papierkorb (wie üblicherweise) sind sie erst garnicht erschienen !
Kann jemand helfen und weiß vielleicht wo diese ganzen Sachen jetzt hier im ´Nirwana´ meines Notebooks ´rumschwirren´ ??
Und ob u. wie ich alles wieder so hergestellt kriege, wie es war ??
Ich wäre wirklich seehr froh u. dankbar !!!
Gruß
Ekkehard Mattukat    (jayjaysdaddy)



Antworten zu gelöschte Dateien wiederherstellen .:

Lagen die anderen auch auf dem Desktop.?
Dann Gute Nacht.
Versuch die Rückholung mit Recuva,gibt es im Netz.
Klick mich

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann jemand helfen und weiß vielleicht wo diese ganzen Sachen jetzt hier im ´Nirwana´ meines Notebooks ´rumschwirren´ ??
Und ob u. wie ich alles wieder so hergestellt kriege, wie es war ??

Stell diese wichtigen Dateien doch einfach aus dem letzten Backup wieder her.

« Win10: Bluescreen beim Abspielen von DRM InhaltenLaptop von Win 7, auf Win 10,ändern,aber die Festpl. hat einen Kennwortschutz. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...