Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eBooks

Hi.
Mein e Book Reader auf dem Laptop ist verschwunden.
Zwar habe ich einen Tolino Reader, aber ich konnte e books auch auf dem Laptop lesen.
Um mal zu testen, ob es das ist, was mir gefällt, bevor ich sie auf den Tolino save.
Versuche mit e Pup-, oder Adobe Reader geht nicht.
Hat jemand eine Idee?
lillefar08 oder Norbert.



Antworten zu eBooks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest Du Kobo-Reader für ebooks ?
OS ist Windows 10 ?

Zitat: Wie einige Mitglieder in den Foren von bei mobileread und lesen.net berichten, werden alle eBook-Reader von Kobo seit dem Anniversary Update von Windows 10 (von Anfang August 2016) nicht mehr erkannt. Daher lassen sich eBooks momentan auch nicht auf dem herkömmlichen Weg per USB-Kabel auf den Reader kopieren.  Ob das Problem bei Windows oder Kobo liegt, ist bislang noch nicht eindeutig klar.....

nachzulesen hier:

https://papierlos-lesen.de/kobo-reader-wird-nicht-mehr-an-windows-10-erkannt-was-ist-zu-tun-59312/

ist zwar ein älterer Artikel, aber eventl. trifft es zu.

« Letzte Änderung: 18.05.20, 14:55:04 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Idee wäre noch "Calibre". Das ist nicht nur zum Lesen, sondern zum Umwandeln, speichern, Verbinden, Teilen, exportieren, Verschicken usw., also auch eine komplettes Management. Mal ansehen und dann weitere Fragen stellen.
Gruß
Gast64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Neuer Ordner erstelltNach Windows secure boot, pc lahmgelegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...