Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

HDD unformatiert rückgängig machen

Hallo gutes Computerhilfen - community,
warum wird eine HDD angezeigt das sie formatiert werden muss, obwohl Daten drauf sind [???]
Was muss man wo machen, damit die Daten wieder da sind(es nicht so angezeigt wird) [???]
Neu: sie ist an ein Laptop, an ein USB Port, Wo Windows 10 1909 Home 64Bit drauf ist.
Es wird angezeigt, wenn man anschließt und wenn man sie doppelt an klickt.
Vielen Dank für eure Antwort ;)
LG Marv

« Letzte Änderung: 02.06.20, 12:35:45 von Marv »


Antworten zu HDD unformatiert rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
Frage gelöscht, da erster Post des TO geändert wurde.

« Letzte Änderung: 02.06.20, 15:06:42 von Gast64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sollte der Link von A K nicht weiterhelfen, dann versuche es mal noch mit einem Linux Live System. Wie du ein solches erstellst, wird zum Beispiel hier Schritt-für-Schritt erklärt:

Linux-USB-Stick erstellen (ISO to USB) – so geht's

Mit einem Linux System konnte ich ebenfalls schon Daten(träger) sichern, die unter Windows nicht mehr lesbar waren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
man sollte vielleicht erst mal warten, ob der TO auch mal eine Reaktion zeigt.
Bei seinen letzten Aktivitäten hat er bisher erst in einem seiner Threads geantwortet. Nicht die feine Art.

Wlan funktioniert nicht mehr  -- keine Reaktion [???]
Windowstaste e --- keine Reaktion [???]
APP in Bluestacks wird im falsche Format angezeigt -- ging plötzlich wieder
WLAN Treiber weg  --- keine Reaktion [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe in der Frage geschrieben , was gefragt wurde.
Und da ich mich mit Linux nicht aus kenne, wo ist  der "Datei Explorer"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn sich das durchsetzt, das Fragen geändert werden, worauf schon mehrere Antworten gepostet wurden, dann bin ich hier raus.
Meine Fragen in Antwort #1 habe ich nun gelöscht, da ich ja sonst wie ein Depp da stehe, der nicht lesen kann.
Forum heißt: Frage -- Antwort oder Gegenfrage -- und immer so weiter und nicht vorwärts und rückwärts lesen und ändern auf Teufel komm raus. Seht das doch mal bitte wie eine Unterhaltung. Da kann man auch nicht die Zeit zurück spulen. Das gibt es nur hier in diesem Forum.

Da ich nun Antwort #1 geädert habe, ist nun Antwot #2 zur Hälfte unverständlich. So geht das dann immer weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da muß ich Dir vollkommen Recht geben, so geht das nicht.
Vielleicht ist es auch Unerfahrenheit des TO`s.

Besser wäre es gewesen, wenn die Antwort/Lösung am Ende erscheint.


Allgemein: Auch die zwischenzeitliche Änderung von Antworten im Laufe eines Threads ist unverständlich und verwirrend, obwohl es immer wieder vorkommt.
Also, laßt die Antwort doch stehen und verfasst eine neue Antwort, denn nur so bleibt ein Thread verständlich.

Und daß es jetzt nicht in einer Diskussion ausartet, schließe ich diesen Thread.


« Laptop lässt sich weder starten, noch wiederherstellenSuchmaske ist aus Taskleiste verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...