Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellung rückgängig machen

Hallo,

habe ein riesiges Problem. Habe mein Notebook von Arbeit mit zuhause. Nun wollte ich ein privates netzwerk erstellen und habe in der Systemeinstellung "Pc gehört nicht zu einem Firmennetzwerk" eingestellt. Nun habe ich das problem, dass ich mich mit meinen Benutzername und passwort von Arbeit nicht mehr einloggen kann. Wie komme ich auf die Arbeitsstation damit ich die Einstellung rückgängig machen kann? HILFE!!!!!



Antworten zu Einstellung rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus (Taste F8)? Dann dort ggf. rückgängig machen.

Hallo,

leider nein, habe das auch schon probiert. Leider erscheint immer das Anmeldefenster wo ich mich einloggen muss um den Rechner zu entsperren  >:(

Systemwiederherstellung auf VORTAG ??

Hallo,

ja das würde ich ja tun, wenn ich über das Anmeldefenster hinauskommen würde....

auch im abges. Modus ?


« Windows XP Home probleme beim installieren...Windows Vista: hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...