Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß jemand woran das liegen könnte und was dagegen zu tun wäre? ALT-TAB und Verkleinern der Vordergrundfenster (Vollbild) ermöglichen natürlich den Wechsel, aber das ist nicht sehr komfortabel.iphone klingelton
Ich arbeite mit Windows 10 Pro Version 2004 (19041.572). Das Problem bestand schon vor dem Upgrade auf 2004.
Klingeltonemp3.info

« Letzte Änderung: 07.09.21, 06:36:44 von MLeonard »


Antworten zu Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo MLeonard, oder soll ich Williamm sagen. Oder bist Du doch der simulacrum aus dem windows-10-forum?
Wieso kopierst Du die Frage aus dem Thread 1:1 ?
Oder findest Du keine eigenen Worte. Und beschreibe bitte 

Zitat

Seit einiger Zeit
.
Wenn das schon vor dem Update so war, dann war das System wohl vorher schon kaputt. Dann sollte man schon eine saubere Neuinstallation in´s Auge fassen, wenn schon solche elementaren Dinge nicht funktionieren.
Nichts desto Trotz kannst Du ja Dein Win 10 erst mal mit dem letzten Update versehen. Den Hinweis bekamst Du oder wer auch immer bereits im windows-10-forum
Mehrfach beschrieben, wie z.B. hier: https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-445240-0.html#2285834

« Suche ProgrammProbleme nach Funktionsupdate auf 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...