Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm

ich suche ein Programm womit ich ein Programm analysieren kann
Ich habe ein 16bit Programm was unter Windows 7 ohne Probleme funktioniert hat aber unter Windows 10 nicht mehr so richtig. Es ist auch sehr viel langsamer geworden  >:(

mein nachbar weuß da auch keinen rat mehr  :'(

Wenn man in der Software was machen möchte dauert es teilweise 30-40 Sekunden bis er reagiert. mein Nachbar meint der will auf init Datei zugreifen dann hängt er aber  :(

Hat jemand eine Idee wie ich Programm untersuchen kann was er konkret macht und wo er eventuell Problem hat? ich hoffe auf Hilfe  :)

Vielen Dank im Voraus Gruß Karl Heinz



Antworten zu Suche Programm:

Zur Analyse deiner bereits installierten Softweare kann ich dir kein Programm anbieten.

Da die Software aber unter Windows-10 nutzbar ist, rate ich dir als nächste Aktion:
Gehe über den Dateimanager (Windows-Explorer) in das Verzeichnis wo die Software des Programms gespeichert ist, markiere die Startdatei der Software und rufe ein Kontextmenü zu dieser Datei auf.
Wähle "Eigenschaften" und in diesem Menü das Register "Kompatibilität"
-Aktiviere die Option (Häkchen in das nebenstehende Quadrat setzen)
       "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für"
und wähle in dem Pulldownmenü das vorgeschlagene Betriebssystem, in dem diese Software im Handel angeboten wurde.

Aktiviere die Option "Einstellung für alle Benutzer ändern"
und speichere diese Einstellungen ("Übernehmen" / "OK")

danke werds mal nachher probieren jetzt aber geht das nicht weil auf einmal das 20h update für Windows 10 da ist  :o;D

Gruß Karl Heinz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich suche ein Programm womit ich ein Programm analysieren kann

Und das Programm heißt einfach nur Programm oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass du da ein Staatsgeheimnis aus dem Namen machst?!

Ich versteh es langsam nicht mehr, dass so elementare Dinge wie der Programmname nichtmal mehr genannt werden. Und deine Hardware hast du auch nicht vorgestellt!

--
Olli

Hallo kein Grund sich aufzuregen!
 :o

Hab jetzt mit Norbert auch was anderes beim Kaffee gefunden Tehma hat sich also erledigt und ihr könnte euch alle abregen  ():-)

Gruß Karl Heinz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieder einer, der auch in Zukunft keine Hilfe mehr haben möchte. Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer ist Norbert  ;D  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, Du kennst nicht Norbert? Das ist der Nachbar, der weiß alles, kann alles und trinkt gern Kaffee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D Aha  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na, Du kennst nicht Norbert? Das ist der Nachbar, der weiß alles, kann alles und trinkt gern Kaffee.

Hee ich trink auch gerne Kaffee  ;D

--
Olli

« Funktionsupdate Windows 10 2004Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...