Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Berechtigung Zugriff verweigert

Hallo Computerhilfen- community,
warum habe ich auf ein Ordner(den ich selber erstellt habe) (in dem ich alle meine Programme speichere) auf einmal kein Zugriff mehr (siehe Screenshot)? [???]
Auch wenn ich als Admin die Berechtigung erstelle , es wird angezeigt "Die Berechtigung für F:\Progs wurden nicht gespeichert Zugriff verweigert" (siehe Screenshot).
Was komisch ist, ist das man die Verknüpfung der .EXE starten kann, aber das Symbol der Verknüpfung nicht und
von andere Programmen lässt sich das Symbol ändern.
Was muss ich wo machen, damit man wirklich die Berechtigung erstellen kann(erhält) ? [???]
Es ist so unter Windows 10.
ich ändere auf die normale Art die Berechtigung(Eigenschaften- Sicherheit).
Ich Fragte schon Google, aber die Antworten helfen mir nicht.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv

« Letzte Änderung: 14.12.20, 09:18:43 von Marv »


Antworten zu Berechtigung Zugriff verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Marv, oder soll ich Marvob sagen,
 

Zitat
Ich Fragte schon Google, aber die Antworten helfen mir nicht.
Was hat denn Google Dir so als Lösungen angeboten?
Welches Betriebssystem läuft? Wurde irgend ein Update gemacht? Wurde irgendws gemacht, oder kam das Problem einfach so über Nacht?
Ich vergaß, Du bist ja der, der prinzipiell nicht antwortet, außer bei Computerbase.de
« Letzte Änderung: 13.12.20, 20:46:05 von Gast64 »

« Benötigen Sie Hilfe beim Dual BootWindows 8.1 Enterprise Testversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...