Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten springen

Hallo.
Mein Problem ist , dass wenn ich meine Tagesauszüge von meiner Bank(ING BANK) auf meinen USB Stick speichere , dann hüpfen die Seiten immer. Dies ist erst seit Mitte Nov.20. Die ING Bank hat auch Google Chrome , aber bei denen ist kein Fehler erkennbar. Öffne ich allerdings mit Internet Explorer , dann stehen die Seite. Dadurch sind aber fast alle Dateien nur mit Internet Explorer zu öffnen. Dies möchte ich aber nicht.
Für gute Ratschläge bin ich dankbar.
Schöne Adventszeit.



Antworten zu Seiten springen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bitte sind hüpfende oder springende Seiten?
Warum speichert man Auszüge auf den Stick und nicht auf der internen Festplatte/SSD, macht das überhaupt einen Unterschied oder warum erwähnst du den Stick?
Meine Bank bewahrt meine Auszüge in meinem Konto 10 Jahre auf. Warum hat deine das nicht und wenn doch warum musst du dann überhaupt lokal abspeichern?
Was zum Geier soll das mit dem Internet Explorer, der ist seit Jahren tot!  :o
Warum kein aktueller Firefox?
Was für ein Betriebssystem verwendest du da eigentlich?

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Win 10 Pro und Google Chrome als Browser.   Ich muss aus bestimmten Gründen meine Abbuchungen überprüfen und aus diesem Grund speichere ich die ab. Wohin ist doch erst einmal nicht so wichtig. Die Seiten (springen)oder gehen an und aus, Bis Mitte November wear alles o.k.
und seit da an ging dies los.
Danke für Deine Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wohin ist doch erst einmal nicht so wichtig. 

Es ist nicht wichtig, aber du hälst es für nötig, das unbedingt zu erwähnen. Muss man das verstehen? Hälst du es denn wenigstens für nötig, all meine Fragen zu beantworten?

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht...........

@fischfilet
Hier sucht jemand Hilfe und keine Belehrungen. Und der Tonfall ist auch nicht OK. Ich beobachte dies bei dir schon eine ganze Weile.

Es ist schließlich egal wie und wo jemand seine Daten abspeichert. Das geht uns doch nichts an.

@Babadag
Hast du schon mal mit dem Windows Edge probiert? Das ist der aktuelle Windows Browser auf Chrome Basis. Im Edge ist ein eigenes PDF Modul integriert. Verhält der sich genau so wie der alte Internet-Explorer?

Nur so am Rande: Der Explorer ist wirklich zu alt und überhaupt nicht aktuell. Du solltest ihn nicht mehr benutzen. Auch aus sicherheitstechnischen Gründen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß nicht...........

@fischfilet
Hier sucht jemand Hilfe und keine Belehrungen. Und der Tonfall ist auch nicht OK. Ich beobachte dies bei dir schon eine ganze Weile.

Es ist schließlich egal wie und wo jemand seine Daten abspeichert. Das geht uns doch nichts an.

Ich hab einige Fragen gestellt und beantwortet wurde im Prinzip nichts. Entsprechend fällt meine Antwort dann aus. Oder wärst du erfreut wenn du versuchst zu helfen und dann festellen musst, dass dem TO deine Fragen im Hintern vorbeigehen?

Wieso erwähnt Babadag wohin genau er etwas speichert, wenn das so irrelevant ist? Ich hab das als möglicherweise wichtige Info aufgefasst und dann da nachgehakt. Hätte ja sein können, dass er das Problem nur mit dem Stick hat. Mich dann zu belehren, dass diese Info uns nichts angehe ist dann schon etwas schräg.

Belehrung durch mich? Ich darf also keine Fragen mehr stellen? Oder wo/wie hab ich ihn belehrt?

--
Olli

« Installation auf "altem" Asus Laptop - BetriebsvoraussetzungenBerechtigung Zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...