Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera Fatal QuickTime neu geht nicht

Hallo
Ich wollte heute mein altes PC Spiel "Opera Fatal" von Heureka Klett aus dem Jahr 1996 spielen. Leider funktioniert es mit dem neusten Quick Time Player nicht. Kann ich irgendwo noch die uralte Version herunterladen oder kann ich sonst etwas machen damit es wieder geht?

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Opera Fatal QuickTime neu geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
funktioniert es mit dem neusten Quick Time Player nicht

QuickTime für Windows wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Die Software sollte man umgehend deinstallieren und nie wieder nutzen.

Abgesehen davon bringen Spiele oder Programme benötigte Komponenten mit. Das sollte auf dem Datenträger sein. Warum soll das nur bei diesem Spiel anders sein? Läuft das Spiel denn überhaupt mit Windows 10?

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bitte schön,
Klick mich

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Soooo geil! Danke dir!!!


« Komme nicht ins UEFISoftware Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...