Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm ist plötzlich verschwunden

Bei mir ist offenbar ohne meine Einwirkung ein Programm verschwunden. Soweit ich dazu in der Lage bin, konnte ich an keiner Stelle das Programm wieder finden. Woran liegt es? Kann es sein, dass ein Trojaner das Programm verschluckt hat? Über zielführende Antworten würde ich mich freuen.

Theamaus



Antworten zu Programm ist plötzlich verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da hat wohl jemand diese geheime Programm, dessen Name du nicht nennen willst, von deinem uns unbekannten Rechner deinstalliert.

--
Olli

Hast du deinen Rechner eventuell mit mehreren Benutzerkonten eingerichtet und das Programm, das du jetzt suchst wurde eventuell nur für den Benutzer installiert, der mit dem gestarteten Benutzer nicht angezeigt wird?


« Administrator hat mich ausgeperrtEmail Adressen Ausdruck bei Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...