Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email Adressen Ausdruck bei Outlook

Kann mir jemand helfen, ich möchte beim Outlook mir eine Adressenliste
meiner eingegebenen Mail Adressen ausdrucken. So wie er in einigen Internet
Adressen beschrieben klappt das nicht Wenn ich auf Kontakte drücke erscheinen zwar die Adressen aber es gibt keinen Hinweis wie ich die ausdrucken kann . Wer kann mir helfen ? Danke im voraus



Antworten zu Email Adressen Ausdruck bei Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Adressen/Namen markieren und mit rechtsklick "Schnelldruck" auswählen.
Was anderes habe ich nicht gefunden. Benutze normal Outlook nicht. Eben, weil alles so undurchsichtig ist.
Kannst auch alles kopieren und in irgend ein Dokument einfügen. Dann von dort drucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Untrerscheiden sich die Kontakte vom Outrlook-Programm derartig !gewaltig" vom Inhalt des Ordner "Kontakte" in Windows?
C:\Users\_(Benutzername)_\Contacts
daß der Ausdruck aus Outlook erfolgen "muß"?

Nimm den Orver aus dem Pfad wie von mir eingetragen und wähle im Windows-Explorer in der Menüleiste oberhalb der Kontakte die Option "Exportieren" - exportiere die Kontakte in eine CSV-Datei (durch Trennzeichen getrennte Werte).

Diese Datei läßt sich in Excelöffnen und ausdrucken und jeder Kontakt ist in einer Zeile sortiert dargestellt.

Die in Outlook zusätzlich vorhandenen Kontakte kannst du ja vor dem Ausdrucken in solcher Tabelle in "zusätzlich eingefügte Zeilen" händisch einfügen.



Du kannst natürlich die von Gast64 beschriebene Variante auch so ausführen, daß du die in einer Listenansicht in Outlook angezeigten Daten kopierst und in eine Excel-Tabelle einfügst - dann solche Tabelle druckst.
Sollten die Kontakte in Outlook "gruppiert" sein - dann mußt du nacheinander alle Gruppen markieren und kopieren.
(Die Kontakte-Liste in Windows / Benutzer enthält allerdings mehr Angaben zum Kontakt als in Outlook gespeichert sind.)
« Letzte Änderung: 13.01.21, 15:46:18 von Leo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb bevorzuge ich Thunderbird.
Adressbuch -- Adressbuch drucken. Fertig. ;D


« Programm ist plötzlich verschwundenSpeicherort Standardordner -Dokumente- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...