Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amilo Xi 2550

Hallo guten Tag
Bin Besitzer eines Notebook Amilo Xi2550
Es ist nur 1 SSD drin. Im Bioos wird sie auch erkannt.
Nun möächte ich Windows 10 darauf installieren. Das Setup wird ordnungsgemäß gestartet. Nun klicke ich auf Benutzer orrientiert instllieren unfd klicke weiter, Nun müsste meine Festplatte erkennbar sein aber da ist nichts.Es kommt die Meldung: Es wurden keine Laufwerke gefunden.
 Warum erkennt er bei der Installation kein Laufwerk.Es ist doch eine SSD drin. Hoffe das mir jemand helfen kann
Euer Holger



Antworten zu Amilo Xi 2550:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich bezweifele, das das überhaupt was wird. 2GB RAM Cor2 Duo Prozessor, wie siehts mit Treibern für das Teil aus? Was ich bisher gelesen habe, war die Tatsache, das ein Windows nach Version 1803 schon teilweise ein Zauberkunststück war.
Was für eine SSD ist drin (Wie groß) Ist AHCI im BIOS aktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach da Lubuntu drauf oder antix und gut ist. sollte schneller rennen als win10.


« Fehlercode 0xc000000e nach Windows 10 InstallationEin lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...