Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: cd-rom laufwerke sind weg

auf meinen rechner werden keine cd-rom laufwerke mehr angezeigt



Antworten zu Win98: cd-rom laufwerke sind weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im Gerätemanager die Laufwerke deinstallieren und durch einen Neustart wieder erkennen lassen.

2. Versuch
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=495

Hallo,

Hat dieses Problem Dir geklappt zu lösen?
Mir kommt das selbe Problem auf meinem Rechner vor.

Endre Fary
Budapest

auf meinen rechner werden keine cd-rom laufwerke mehr angezeigt

Hallo...

Ich würde sagen, da fehlen einfach die Treiber... entweder die Chipsatztreiber mit AIDA32/Everest auslesen und neuinstallieren, oder einfach 98 "rüberbügeln", da bei 98 nichts gelöscht wird, kann (eigentlich) nichts passieren - trotzdem ´ne Sicherung anlegen... empfiehlt sich immer

mfg


« Win XP: Wiederherstellen von DateienWin XP: IP Adressenkonflikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...