Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder frei verschieben

Win 10. Ich habe mit einem Clip auf Youtube im Da Fink forum meine Registry dahin geändert, dass ich Fotos und Musik frei im Ordner anornen kann. Das funktioniert auch, aber wenn ich den Ordner schliesse und wieder öffne sind die Bilder wieder am alten Ort. Was mache ich falsch?



Antworten zu bilder frei verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Kannst Du es noch mal leserlich formulieren?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja ich würde dir auch gerne helfen, leider verstehe ich auch nicht ganz genau worum es geht.
Wäre super wenn du es erklären könntest.

Lg
Arnold

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte gerne meine Fotos auf dem PC neu anordnen.
Bis WIN 7 ging das ganz einfach. Bei WIN 10 ist das nicht mehr möglich.
Wer kann mir helfen.
Ich habe schon in der Registry unter Bags 5 neue Schlüssel angelegt um Dateien  Bilder und Musik frei sortieren zu können. Es hat nichts genützt. Nachdem verschieben, schließen und wieder öffnen befindet sich alles wieder am alten Ort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Was ist denn unter Windows 7 da einfacher? Da hast du doch den Windows-Explorer genauso wie unter Windows 10. Das mit der Registry versteh ich nicht. [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso öffnest Du denn immer wieder ein neues Thema, jetzt wieder 2 zusammen gefasst hier. Bitte auf Dein eigenes antworten und weiter zu machen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier bekommt man ja was am Kopf.
Kann doch wirklich nicht so schwer sein, mal den Antwort-Button zu drücken.

Nochmal:

1. wer ist da Fink?
2. Was war in dem Video zu sehen?
3. Wozu das Ganze?
4. " in der Registry unter Bags" ?? [???]


« HP Laptop öffnet sich nicht mehr Outlook-Nachrichten kategorisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...