Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pro Hotspot

Hallo
ich habe einen Laptop (Acer Travelmate) und Windows 10 Pro.
Habe Iverbindung über Lankabel und hatte einen Hotsport eingerichtet für mein Handy (Samsung Galaxy A51 neuste Version Android 11) um dort auch Empfang zu haben. Es ging 3 Tage wunderbar, nur jetzt auf einmal kommt keine Verbindung mehr zustande. Firewall nachgesehen (vorübergehend deaktiviert usw) brachte aber nicht. Mein Handy findet zwar das WLAN kommt aber nur Verbunden ohne Verbindung. Wie kann ich das wieder beheben oder einen Hotsport einrichten das es wieder klappt?



Antworten zu Pro Hotspot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal den Hotspot entfernt, bzw. umbenannt und das Handy dann mit dem verbunden?


« Passwort Eingabe in Win 10Zu viele Symbole in der Taskleiste, wie ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...