Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort Eingabe in Win 10

Ich habe eine Frage zu Win 10
Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben.
Dazu drücke ich immer Enter und dann kommt das Fenster wo man die Zahl eingibt.
Als ich Enter gedrückt hatte kam ein großes Fenster das den Eindruck gemacht hat dass es von Windows ist.
und ich sollte mein Windows Passwort eingeben.
Ich war unsicher und habe das weg gedrückt so dass ich mich dann normal anmelden konnte.
Wer kennt das und ist das von Windows oder soll da das Passwort von Hackern das Passwort abgegriffen werden ?



Antworten zu Passwort Eingabe in Win 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und woher sollen die Leser hier mit "irgendeinem großen Fenster" nun genau wissen was das genau war und wie es aussah?
Was sollen irgendwelchen Bösewichte mit deinem Windowskennwort anfangen oder warst du naiv genug dieses Passwort überall zu verwenden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl ist das Erste dein Bios - Passwort .
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=bios+passwort

---------------------------

Bei meinem Win10 kommt immer erst der Schirm nur mit Uhrzeit.
Enter schaltet dann auf die Seite mit User-Auswahl & Kennwortfeld um.

T-A

« Letzte Änderung: 02.06.21, 15:00:06 von Tar-Ava »

« keine bluetooth-verbindungPro Hotspot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...