Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Wie genau erstellst Du eine Datei? Wie speicherst Du diese?
Wann kommt die Meldung? Beim öffnen oder erst beim Versuch, zu speichern.
Keine Antwort ist ja auch schon ein guter Anfang. [???]
Zumindest ist ja die Partition D (D ist übrigens die Laufwerksbezeichnung) bekannt. Speicherst Du alles im Hauptverzeichnis, oder in Unterordner oder hast Du Deinen Dokumente-Ordner nach D: umgeleitet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Datei-Speicherung auf SSD Festplatte, Partition D

Davon mal ab daß hier niemand deine Partition D kennt und was für ein Dateisystem das sein soll, würde ich mal die Datei auf den Desktop kopieren und versuchen dort zu bearbeiten. Geht das hast du womöglich ein Berechtigungsproblem.

Gruß Gustav

« Bearbeiten von gescannten DokumentenAutomatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...