Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schreibgeschützte dateien auf mp3 player laden

Hallo! sämtliche mp3 datein die ich auf meinen mp3 player laden wollte sind schreibgeschützt! was kann ich da machen?



Antworten zu schreibgeschützte dateien auf mp3 player laden:

den schreibschutz aufheben-->rechtsklick->eigenschaften->allgemein->häckchen entfernen bei schreibgeschützt!

darauf wär ich auch schon gekommen. das is aber nicht angehakt

was ist denn das problem man kann doch auch schreibgeschützte dateien kopieren!?

keine ahnung ich kopier die datein von kazza auf den wechselträger und dann kommt die meldung die dateien sind schreibgeschützt bitte verwenden sie einen anderen datenträger


« sprachaufzeichnungJPG bilder zu Sympole vearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!