Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim verbinden s10 am laptop öffnet onedrive seite

guten morgen,
wahrscheinlich bin ich im falschen forum.
vor kurzem habe ich (win11) microsoft onedrive deinstalliert.
beim verbinden meines s10 mit laptop hp spectre öffnet jetzt
immer die angehängte seite, die ich schließen muß um an das verbundene s10 zu kommen. ich kann die seite nicht löschen.
nach der deinstallation von onedrive habe ich alle noch vorhandenen einträge,
die mit ondrive zu tun haben, gelöchscht.
Weiß jemand, wie ich das wegbringe?
Danke.



Antworten zu beim verbinden s10 am laptop öffnet onedrive seite:

Mit den Bilderrätseln, das ist ja ganz schön. Wenn man aber den Text in der Fehlermeldung erkennen könnte, wäre das einfacher.

Nanu, da war doch mal ein Bild mit nicht erkennbarem Text. Nu is es wech.

« Letzte Änderung: 04.02.22, 16:02:55 von TimTulpe »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist gelöst.
Falls jemand das gleiche Problem hat, hier die Lösung:

Einstellungen (Win) - Bluetooth&Geräte - Automatische Wiedergabe -
dort auf das verwendete Handy klicken und in der Dropdownliste z.B.
auf "Explorer"  gehen  und das Problem ist gelöst.
Bei mir war "Photos" eingesteellt, weshalb beim Verbinden des PC mit meinem Handy immer erst die Fotoseite aufmachte.
Jetzt funktioniert es so was von perfekt.

Ist doch ganz einfach, aber nur wenn man es weiß.

Grüße aus Niederbayern ......


« BluescreenIch möchte mein XP auf Windows 10-Pro umstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...