Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Updates-fuer-Windows-11-Android-Apps-Taskleiste-Editor-und-Media-Player

« Letzte Änderung: 16.02.22, 11:51:01 von Tar-Ava »


Antworten zu Updates-fuer-Windows-11-Android-Apps-Taskleiste-Editor-und-Media-Player:

Ist schon sehr fortschrittlich, was einem da so geboten wird. Der beste Kommentar dort zum Thema war der:

Zitat
Oh ja, DAS Killer-Feature, das mich jetzt zum Umstieg bewegt: Wetternachrichten in der Taskleiste.

Wetternachrichten unten rechts gibt es doch auch schon lange in Windows 10. Was ist denn daran neu oder gabs das überhaupt noch nicht in Windows 11?

MFG Ralf

einfach die Widgets  ausschalten ;-D

 

Zitat
. Was ist denn daran neu oder gabs das überhaupt noch nicht in Windows 11?
 
Die Wetternachrichten sind jetzt LINKS anstelle Rechts.
Die dachten wohl, das Wetter rechts überhitzt den Rechner (siehe 2. Link).
Bei meinem Laptop merke ich das Wetter sogar. Da kommt links immer warme Luft raus. ;D

Das Ganze wird wieder ein ständiges Herumgeflicke, wie es bei WIN 10 schon immer war.
Und was die einfach zu umgehende Installation auf nicht unterstützten Rechnern angeht, heben die jetzt den Mittelfinger, indem sie sagen, für Android-Apps braucht ihr natürlich noch was schnelleres. (Brauche ich zum Glück nicht, dafür gibt es ja immer noch das gute alte Smartphone.

 
Zitat
Wetternachrichten in der linken Ecke, die sich durch das Überfahren der Maus von selbst öffnen.
Aber warum muss ich jetzt erst eine Maus überfahren? Tierquäler.
« Letzte Änderung: 16.02.22, 12:35:33 von TimTulpe »

« Treiber für Reflecta x2 scanTrotz 500 Mbit/s kommen am Laptop nur rund 10 % davon an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...