Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Disk Boot failure insert system disk and press enter

Hallo

Ich habe seit heute die Meldung "Disk Boot failure insert system disk an press enter" jeder sagt etwas anderes!

Laufwerk A defekt
Festplatte defekt
Kabel defekt

Bitte helft mir. Ich bin echt fertig. Sind alle Datein weg. Muss ich mir eine neue Festplatte kaufen??

Bitte um schnelle Hilfe! DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK DANK :'(



Antworten zu Win XP: Disk Boot failure insert system disk and press enter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schau mal ins BIOS was da zuerst starten soll. Nehme an, du bist bisher von Festplatte gestartet.
Dann ist wohl eine Reparaturinstallation fällig, wenn das geht - wenn nicht, eine neue Festplatte.
Aber langsam, die alte kann gegebenfalls noch gelesen werden.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Multiposting, bitte immer nur 1 x schreiben und dann auch in dem Thread bleiben. Dieser wird geschlossen, hier gehts weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-44775-0.html


« Win XP: Disk Boot failure insert system disk and press enterWin XP: Bouncing bei web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....