Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu installiert, die gespeicher

Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten Lesezeichen sind jetzt weg, kann mir jemand sagen ob un wie ich die zurück bekommen kann ?



Antworten zu Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu installiert, die gespeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Rentier11,

wahrscheinlich sind die Bookmarks / Lesezeichen mit gelöscht worden, als du Firefox deinstalliert hast. Die werden in deinem Profilordner gespeichert: Ist der leer und du hast kein zweites Profil von dem alten Firefox, sind sie leider weg.

Den Ordner findest du so:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Firefox-Speicherort-fuer-Lesezeichen-finden-4680578.html

Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten Lesezeichen sind jetzt weg, kann mir jemand sagen ob un wie ich die zurück bekommen kann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die werden noch im alten Profil liegen.

Gib oben in der Adressleiste ein:

about:profiles


Dort Lokaler Ordner öffnen. Klicke zurück bis auf Profiles.

Da sind jetzt dein aktuelles Profil und dein Altes zu sehen.

Kopiere die Datei aus dem alten in das neue Verzeichnis:
bookmarks.html



Edit: 3 Beiträge für ein Problem, 1 gelöscht, 2 zusammen geführt.



« Letzte Änderung: 03.07.22, 14:16:36 von Dr.Nope »

« wie kann ich ein Thema abmelden?HP Elitebook Quadcore und 8GB RAM extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...