Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer die Meinung vertritt, daß die über Onlinekauf erworbenen Produkte MS-Office mit Produktkey "illegal" sind, der kann doch mal die 6.90 € opfern und die Schritte durchgehen bis zur Registrierung und Aktivierung der Software.

Schließlich erfolgt die Einordnung des installierten Produktes direkt über Server von Microsoft und ermöglicht die kontinuierliche Updaterei bei Microsoft.

Wenn die Softwareschmiede Microsoft diese "Billigvertriebswege" nicht gestatten würde, hätten die schon lange Routinen eingebaut, die solche als "illegal vermuteten" Produkte vom Support auszugrenzen.
Das wäre schon nach kurzer Zeit allgemein bekannt, daß es sich nicht lohnt, solche Software zu erwerben!


Die software mit Jahresabo (365-er Software) - das sind m.E. nur Geldschinder-Varianten der Softwareproduzenten.
« Letzte Änderung: 02.10.22, 11:26:53 von FritzGK »

« M;chte gern MacOS auf NON/UEFIMöchte laptop drahtlos an Nokia C1 Plus anschliessen für wifi-zugriff - ungeahnte probleme (Nokia-ho »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...