Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja dann hat ers gemacht und ist damit fertig

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst nochmal versuchen ob er nun von der Festplatte das alte Windows starten kann.

.... noch nicht so ganz ..
Ich habe die Boot-Diskette aus dem Laufwerk und einen Neustart gemacht. Kleiner Erfolg, ich habe ganz kurz das Windows-Fenster gesehen .. .
Dann war es leider wieder weg und es kommen folgende Meldungen:
Mode Funktion "Codepage vorbereiten" ausgeführt.
Mode-Funktion "Codepage auswählen" audgeführt.
C:
Sorry aber hier die weitere Frage was nun?
Gruß
Anikka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als ist Windows doch nicht mehr vorhanden.
Schade !

Dann tip ein: Win +Return vielleicht startet er ja

Gruß

Habe Win eingetippt > habe jetzt das Windowsfenster schon etwas länger gesehen - Hoffnung kam auf - ... Dann der blaue Bildschirm mit folgender Meldung:
In für VFAT erforderliches Gerät bzw. eine Ressource ist nicht vorhanden oder nicht verfügbar. VFAT kann nicht geladen werden.
System angehalten._
????
Gruß
Anikka

Guckst du hier: VFAT Gerätefehler

Gruß

Puhh....
Sollte die Fehlermeldung wieder auftauchen verfolge ich die Anweisungen.
Habe jetzt aber neue Meldunegn nach erneuten Neustarts.
Windows starten im abgesichteren Modus. Ich gebe ok. ein. Dann kommt leider nicht Windows sondern wieder das "c:"
Gibt es hier noch einen Tipp was ich hier eintragen soll?
Gruß
Anikka

Haste schon in deinen Kurznachrichten geschaut, hab dir ne Nachricht geschickt.

Gruß

Bis jetzt leider noch kein endgültiger Erfolg!
Probiere morgen weiter .... muss ab 6:00 Uhr wieder fit sein.
Danke Euch allen erstmal .. bei weiteren Fragen melde ich mich einfach wieder!
Eine geruhsame Nacht
Grüße
Anikka

Danke Euch allen für Eure Mühen und Hilfen!
Jetzt läuft mein Rechner sogar "aktualisiert" auf 98 wieder top!
Grüße Euch
Anikka


« Win2000: Festplatte platt machenWin98: Teles ISDN-Karte nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...