Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: explorer geht nicht mehr

hi hab seit heute folgendes problem wenn ich über den router ins inet will geht mein explorer nicht mehr icq und yahoo messenger funzt aber der explorer nicht. gehe ich aber über die t online software ins inet geht der explorer was mach ich falsch?
ach ja habe alle anderen möglichen browser schon probiert gehen aber alle nicht



Antworten zu Win95: explorer geht nicht mehr:

ach ja habe windows xp pro sp2

Was für einen Router hast Du denn ?

Ich glaub ich versteh den Sachverhalt nicht so richtig... :-\

Wenn Du die T-Online-Software installiert hast,
und darüber ins Netz gehst, gehst Du doch auch über Deinen
Router, oder nich ?
Oder klemmst Du den dann ab ?
Hab mit T-Online nich wirklich Erfahrungen,
aber das klingt bissel komisch jetze...

« Letzte Änderung: 25.01.06, 23:33:38 von orchidee »

ja klemme dann ab und da funzt der explorer gehe ich dann wieder über den router ins inet geht der explorer nicht mehr

Oki.

Aber, was für einen Router hast Du ?


« Win2000: Internet nach 10 min wegWin XP: verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...