Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win98: Mein PC hängt sich dauernd auf

Hallo Computerhilfen,

ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll! Ständig hängt sich mein PC auf. Es reicht wenn ich ein Chatprogramm auf hab' und dann den IE aufmache, dann bleibt der hängen, und ich komme nur noch per RESET-Knopf wieder.

Bitte sagt mir woran das liegen könnte!

Mit freundlichen Grüßen

Sascha :'(



Antworten zu Win98: Mein PC hängt sich dauernd auf:

Das könnte vieles sein. Zum einen könnte es sein, dass dein Netzteil den Fehler verursacht oder dass du einfach nur Viren auf deinem PC hast.

Lass mal Virenscanner etc. durchlaufen - falls er sich da nicht auch aufhängt.

Browser = IE ? Mal "saubermachen" : Extras , Internetoptionen , Dateien löschen 2x (1xmit Haken)
Cookies löschen , Verlauf leeren !!!
Den Virenscan bitte im "abgesicherten Modus" .

DEFRAGMENTIERE DEINEN Pc
daran könnte es liegen
oder weil dein windows so alt ist und du selber neue programme hast
 

Nicht nur das Windows, auch der Thread ist zu alt, um darauf weiter einzugehen.
 


« Windows XP: Windows/System32/ConfigSystem beschädigtAlle Icons auf dem Desktop blau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...