Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Animationen speichern

Hallo.

Ich habe hier im Forum so einen animierten Affen gesehn  ;D. Sowas habe ich schon lange gesucht und habe auch den Link gefunden. Allerdings müsste ich diese Animation speichern. Leider ist das mein Problem, da die Animation anversich dabei verloren geht.



Antworten zu Win XP: Animationen speichern:

Klick mal mit rechts auf den "animierten Affen" . Da findest Du ggf raus , wie dieser animiert wird .  

Es ist eine gif-Animation, aber ich kann sie nicht als gif speichern.

Meinst du meinen Affen?

Rechtsklick - Bild speichern unter - anstatt BMP / GIF wählen und speichern. Kannst mir auch in einer Privaten Message deine E-Mail-Addy geben, dann schick ich dir den zu.

« Letzte Änderung: 25.10.04, 11:00:57 von *-=)H|6H(=-* »

Ja, ich mein "deinen Affen"  ;D. Leider habe ich nur die Möglichkeit, ihn unter bmp zu speichern...

Email-Addy ist unterwegs.


« Win XP: Trennseite abstellenWin XP: festplatte teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...