Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spooling speichert *.bmp in Programm Data

Guten Morgen,

ich musste feststellen, dass beim "spooling" die Dateien als *.bmp im Ordner Program Data speichert.

Kann ich das irgendwie unterbinden?

Vielen Dank



Antworten zu Spooling speichert *.bmp in Programm Data:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo

Spooling ist doch drucken oder nicht?
Wieso druckst du eine Datei nochmal in eine Datei?
Deine Beschreibung ist da sehr dürftig.

Liebe Grüße
Uschi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo

spooling ist drucken oder faxen.
Ja, dass ist die Frage warum es dort gespeichert wird.
Es handelt sich um einen OfficeJet PRO 7740 von HP

Ich habe leider keine Ahnung und weiß auch nicht wie man es abstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da kann ich nichts zu sagen wir haben Gott sei Dank schon vor Jahren Fax komplett abgeschafft. Brauchte hier niemand mehr. Würde ich dir auch empfehlen.

Liebe Grüße
Uschi


« Google Maps: Neue Farben (auf PC)HP OfficeJet Pro 7740 speichter Faxe als BMP. Wie abstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...