Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet

Hallo !
Kann plötzlich den Verlauf nicht mehr ganz leeren.Der Verlauf "Heute" läßt sich nicht mehr leeren, obwohl ich keine anderen Einstellungen vorgenommen habe.Ging immer ganz einfach : >Internetoptionen>Allemein>Verlauf leeren>OK!Was kann ich machen, daß das wieder geht?  ???
Danke !!!!



Antworten zu Win XP: Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz - Laufwerk C - Ordner Windows - Ordner Verlauf. Dort "heute" löschen.

Mit rechts auf das IE-Symb.& Eigenschaften ,
oder IE : Extras : Internetoptionen :
Cookies , Dateien , Dateien mit Haken , Verlauf ....

« Letzte Änderung: 26.10.04, 19:53:27 von hckroll »

Danke ich bin ganz von den Socken, daß ich so schnell Antwort bekomme :D:-*
Im Ordner Windows finde ich keinen Ordner "Verlauf".Gibt es eine andere Bezeichnung dafür ? Mir wird sowieso "schwindelig" wenn ich sehe, was da so alles im Ordner Windows aufscheint.Jede Menge "uninstall.....mit sonderbaren Zeichen davor und danach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da hast du dir anscheinend 'Alle Dateien' und Systemdateien anzeigen lassen. Die uninstall Einträge stammen von den Windows-Updates von der gleichnamigen Seite und falls du auf dem Laufwerk zuwenig Platz haben solltest und die Updates nicht mehr deinstallieren willst (über Programmzugriff) kannst du sie löschen.

Habe jetzt alles versucht, aber trotzdem nicht weitergekommen.Bitte, bitte sagt mir was ich noch tut könnte. Den Ordner Verlauf fand ich > HistoryIE5>da habe ich alles rausgelöscht und als ich zurückkehrte zum Verlauf ist immer noch der ganze Besuch der Seiten  von heute aufgezählt. Bin wahr scheinlich zu blöd dafür. Danke euch jedenfalls dafür, dass Ihr mir so schnell geantwortet habt. Ciao

Versuch doch mal meine Version : Siehe OBEN ???

Probier MRU-Blaster oder Regseeker

Musste halt googeln...

Gruß


« Win XP: Keine Flashcardsymbole auf dem ArbeitsplatzWin XP: cpu springt hoch und runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...