Hallo,
Folgender Fehler bei ein paar gespeicherten Websites:
Z.B. www.b2b.europaeische.at
Fehlermeldung: Sie wurden vom System abgemeldet ok
Auf Firefox und auch auf Explorer kann ich die Seite nicht mehr aufrufen
Am Handy kann ich die Seite aufrufen und mich ganz normal einloggen
Lt. Kaspersky liegt es nicht an ihnen, da der Fehler auch bei angehaltenem Kaspersky weiter besteht.
Bitte um Hilfe, brauche die Website und auch andere zum Arbeiten
Mit lieben Grüßen
Edith (55 Jahre alt)
haus-loeger@aon.at Gast |




