Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Image Dateien

Hallo zusammen!

Bei Win 2000 oder XP gibt es wenn manmit der rechten Maustaste auf das Bild (Jpeg) drück --> öffnen mit. Dann kann man sich ein programm ausdwählen, mit welchen er es immer öffnet, bzw nur dieses mal. HAbe auf dem 98er Rechner das Problem das ich nicht weiß wie ich dem Bild (*.jpg)ein neues Proggramm zuweisen kann. Danke für eure Hilfe!

Grüße



Antworten zu Win98: Image Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

halte die Shift-Taste und rechtsklick auf die Datei.

ja genau das war es! Vielen Dank!


« Win XP: Meine festplatte wieder voll nutzbar machenWin XP: Kann weder Explorer noch sonstige Systemprogramme öffnen, normale Softwa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...