Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine festplatte wieder voll nutzbar machen

Hi
Ich habe ein problem ein ehemalieger freund hat mir mal die festplatte geteilt damit ich sie nicht voll nutzen kann. Ich möchte sie aber wieder voll haben. Ich habe immoment nur 30 GB Zur verfügung habe aber eine 60 GB Festplatte was kann ich machen ?



Antworten zu Win XP: Meine festplatte wieder voll nutzbar machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung - rechte Maustaste auf der freien Platz. Paritiion anlegen und Formatieren.


« Win XP: Win98 / xp "nebeneinander"Win98: Image Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...