Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastaturbelegung - Punkt statt Komma im Zahlenblock

Hallo, habe jetzt einen Computer unter Windows XP und noch ein DOS-Programm im Einsatz, wo als Kommastelle ein "Punkt" eingegeben werden muss. Nun kommt aber im Zahlenblock ein "Komma", das nicht erkannt wird.
Unter Win98 habe ich die "Keyboard.sys" an einer Adresse geändert.
Gibt es denn unter XP auch so eine Möglichkeit???



Antworten zu Win XP: Tastaturbelegung - Punkt statt Komma im Zahlenblock:

Versuchs mit mit dem Komma unter Semikolon und Punkt unter Doppelpunkt auf der Tastatur . Vorsicht , im Dos sind auch Z und Y vertauscht . Mal amerik. Belegung ansehen !!!


« Win XP: BenutzeranmeldungWin XP: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...