Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet

Ich kenne zwar diese Siete nicht aber ich habe seit 3 Monaten ein Problem, glaub zwar nicht das mir einer helfen kann, aber der fersuch ist es wert.
Also wenn ich im internet bin kommt jedesmal nach ca. 4 bis 8 mituten die Hompage von http://searchfind.info/ind.html
kann dies aber nicht unterbinden, habe weder ein Virus (Festplatte ausgebaut und in der Firma durchgecheckt) noch ein Spy und weder was ind der Autostart noch in Regedit (Run) bei dursuchen von Regedit kommt der Name nie vor, auch in den anderen *.ini *.cfg etc. und *.dll etc. kommt der Name nie vor
wer weiß wie man diese Seite aus seinen System bekommt ohne das man sie nur speert denn dan bekommt man ja sowieso immer die Meldung Anzeigen (ja/nein)
Es ist auch nicht in IE-Explorer Main und sonstwo in einer Autostartoption der Verweiß auf diese Homepage, aber jedesmal sobald ich mich in Internet verbinde kommt diese seite automatisch zu vorschein, es ist auch egal ob ich den IE-Explorer öffne oder nicht, (öffnet sich halt selbst), auch wenn ich NICHTS MACHE und kein einziges Programm laufen habe öffnet sich der IE und diese seite wird angezeigt.

Diese adresse/Site ist von einen Apache Server in der USA (http://searchfind.info/ind.html (Vorsicht hat einen Back Office Virus)

Falls jemand etwas über den diesen Search weiß dan soll er sich melden. weiß echt nicht wie ich das ganze unterbinden kann


g. Stormfire



Antworten zu Win XP: Internet:

Warum nutzt du eigentlich kein Firefox oder andere weniger be$chissene Browser, wie den IE???

Hilft ihm das weiter ???

Schau mal bei Sicherheit / viren nach , speziell "hyjacker" da sind schon lösungen vorgegeben .  ;D

Danke!!! Aber es ist kein Virus oder sonstiges gewürm... die Site ist auch eine ganz offizielle die da immer kommt... Habe sonst nix im hintergrund laufen und unter Downlod prgrammfile und install ist auch nur Shockwave und wuwebcontrool (Flash, Winupdate)alle chockis gelöscht etc. etc.. da is nix mehr da, woher nimmt die site meine Adresse, werde mal alle AktivX Befehle speeren...

grüß Stormy

DAS IST EIN HIJACKER ! Der "entführt " deine Startseite und setzt seine ein !!!
Wenn Du es besser weisst , warum fragst Du dann  >:(
 

« Letzte Änderung: 31.10.04, 14:04:31 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke ehrlichgesagt auch,dass es spyware oder Ähnliches ist,oder einfach eine Site,die durch eine Applikation erscheint,was aber anscheinend ausgeschlossen werden kann, da du ja behauptest,es liefe nichts im Hintergrund. Ich würde trotzdem mal "Ad-Ware SE Personal"
über deinen PC laufen lassen.


« Win XP: Tastaturbelegung - Punkt statt Komma im Zahlenblock Win98: download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...