Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: updates laden

Ich kan keine updates runterladen auf die microsoft updates site. wird jedesmahl abgebrochen. Was mache ich jetst?
Gruse, F. Peeters.



Antworten zu Win XP: updates laden:

HÄÄÄÄÄ?????? wer denn , wie denn , womit denn  >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich gehe mal davon aus, dass du den Internet-Explorer benutzt.
(Ein andere Browser geht übrigens gar nicht für WindowsUpdate)
Da muss man jetzt seit einiger Zeit bei Windows XP eine spezielle Software herunterladen, wenn man erfolgreich updaten will. Es wird einem auch gesagt, dass man bestimmte Dienste eingeschaltet haben muss, wenn das Update klappen soll.
O.k. Jetzt bist du mit Info's dran.

Vielen dank fuhr dein antwort. Ich benutze internet explorer6. Welcher software brauche ich denn zum updaten? Und welcher diensten soll ich einschalten?
Entschuldige mich fuhr mein miserabeler deutch:-)

Hallo Rolwei!

Würd mich auch interessieren was man da für Dienste braucht. Ich benutze auch Ie6. Aber bei mir funzt es auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie findet denn der Abbruch statt ? Wird schon begonnen mit dem Update oder kommt ihr garnicht auf die Seite ?

Problem könnte sein, daß kein original Windows mit SP/2 installiert ist. Oder mal die Seite im PopUp-Blocker freigeben.

Hallo Achim,
Ich kan die updates selectieren, danach wen ich die runterladen will lauft nichts mehr, es hat vorher immer functioniert.Ich habe sp2 noch nicht installierd.


« Win XP: DatenträgerüberprüfungWin XP: Servicepack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...