Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet funktioniert nach SP Installion nicht mehr

Hallo,
Ich habe ein ein Rechner von Medion (amd 1700+) mit windows XP.
nach dem ich SP installiert hab, kann ich einfach mehr ins internet...
Ist das normal oder gibts da eine Lösung

Bitte helfen!

mfg



Antworten zu Win XP: Internet funktioniert nach SP Installion nicht mehr:

Ich habe SP2 installiert

Ich bitte um Verzeihung wegen der schlechten Rechtschreibung!

Ich wollte sagen, dass nach dem ich den Service Pack 2 installiert habe, funktioniert bei mir das Internet nicht

es ist bekannt das sp2 viele probleme macht. habe deshalb es auch bei mir noch nicht installiert. du solltest erstmal darauf verzichten.

Danke! Aber das ist nicht die Antwort die ich erwarte...:(

Ich benötige SP2 unbedingt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreib doch mal dein problem etwas näher. Inwiefern kommst du den nicht mehr ins Internet?? Schau mal unter "Services.msc" unter "Ausführen" nach, ob die Internetdienste aktiv sind.

Also bei der Einwahl (analog modem) ins Internet, wartet man und wartet ... und es passiert einfach nichts, nach einer Weile kommt die Meldung, dass die Einwahl misslingt, obwohl das modem und der Anschluss völlig in ordnung sind

« Letzte Änderung: 23.09.04, 18:28:21 von RaZor_1902 »

Also, ich habe jetzt sp2 deinstalliert und es läuft alles wieder normal.

Danke

Mit SP2 habe ich die selbe Problematik. Wenn man nun teurere Call-By-Call Anbieter nimmt. Einigen sich Modem und Provider anscheinend nach dem ersten Versuch mit 56kbit/s auf 33 Kbit/s... beser als nichts aber trotzdem schlecht.  Gruss DK

Musste nach SP2 die DFÜ-Einwahlen neu einrichten , dann ging es einwandfrei .
Auch einige Mail-Provider verlangen bei SP2 eine "Authentifizierung"  , ggf Outlook /O-Express ändern.

moin...bin neu hier und suche dermaßen hilfe, ....
wollte aber nur mal loswerden, dass ich auch kein internetzugang mehr aufbauen konnte. ich weiss nicht wer das problem hatte, aber es war bestimmt so, dass das freizeichen durchweg lief und der einwahl-ton sehr zerkratzt klang und ausserdem nur die einwahlnummer wählte...ich hab alles neu installiert und da gings wieder. mfg


« Win XP: Wo find ich temp. Download-Files?Win XP: ntfs und fat32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...