Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Pic lässt sich im Netz nich hochladen?!

Hy ich habe eine Problem und zwar wenn ich mein altes Bild gegen ein neues eintauschen will auf einer Page, dann suche ich es mir raus (Link dazu erscheint in einem Kästchen der auch stimmt) und nach dem er es hochgeladen hat erscheint wieder das alte???!!!

Warum? ich habe das Bild aif die angegebene Größe (und Format) gebastelt, mit dem alten hats ja auch funktioniert?!

Danke im Vorraus
CL



Antworten zu Win XP: Pic lässt sich im Netz nich hochladen?!:

Bild mit gleichem Namen ? Evtl kein Overwrite möglich ?  Vorher Löschen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleichen Namen nich, und das andere hab ich schon probiert!

CL

Wie oft werden die Bilder aktualisiert ? Bin auch schon mal drauf reingefallen , die Seite wurde nur alle 24 Std aktuell .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube dann währe es nach dem ersten Upload des Pic's nich gleich da gewesen und außerdem hab ich's gestern schon gemacht, heute immer noch das alte Bild :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat jetz komischer Weise funktioniert, naja vielleicht lag sja doch an der Aktualiesierungszeit der Seite.....

Danke an alle

Hat jetz komischer Weise funktioniert, naja vielleicht lag sja doch an der Aktualiesierungszeit der Seite.....

Danke an alle

« Win2000: Adobe Reader 6.0/Acrord 32Win XP: Admins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!