Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf lässt sich im internet nicht hochladen. drücke button nix passiert

muss unbedingt dises pdf hochladen, klappt nicht, woran kann das liegen?
systemeinstellungen, betriebssystem(xp) oder was sonst?

und wie kann ich dieses problem beheben?

bitte! sehr wichtig für mich!



Antworten zu pdf lässt sich im internet nicht hochladen. drücke button nix passiert:

Was sollen wir mit dieser Frage? Wie, mit was und wohin willst du es hochladen?

hallo!
vielen dank für das interesse!
bin nicht sehr versiert in computerdingen, hoffe ich bin hier überhaupt richtig.

also, ich wollte mich im internet bei einer firma per pdf bewerben, dazu ist extra ein button da: "upload", ich drücke diesen button, um mein pdf hochzuladen und nix passiert. was mache ich falsch? vielen dank schon mal im voraus!

Nun , das kann ich so nicht sagen, in der Regel wird immer ein Formular geladen welches auszufüllen ist und danch upload gedrückt.

Schau mal bei der Hompage ist sicher wo eine Anleitung dabei.
Oder schicke mir die URL auf meine Private Nachrichten. Ich schau mir das an und kann dir dann ev. weiterhelfen.

die url möchte ich nicht unbedingt weitergeben.
das formular habe ich ausgefüllt, fehlte nur noch der upload der bewerbungsunterlagen.

ich hatte jetzt aber gerade hier auch große probleme.

Das verstehe ich, ich kann nur raten, das Farmular muss in der Regel online also direkt auf der HP ausgefüllt werden. Nicht downloaden und dann wieder senden.
Weiter kann ich dir nicht helfen ohne die HP zu sehen,

vielen dank nochmal.

ich habe das formular direkt ausgefüllt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

warum den nicht gleich so  ???

weil ich mich nur bedankt habe für die mühe und weil ich sagen wollte, dass ich es direkt ausgefüllt habe und das formular nicht gespeichert hatte,

problem besteht weiter

Tja, wie gesagt, ich kann dir nur helfen, wenn ich auf der Seite nachsehen könnte.
Da dies aber nicht möglich ist, musst du die Anweisungen genau lesen und versuchen alleine klar zu kommen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schon mal an deine Firewall gedacht? Schon mal daran gedacht wie riesig dein PDF File ist? Ist die Internetseite wo man das PDF File Hochladen kann vielleicht Down. Hat dein PDF File nicht den passenden Namen, wird geblockt ..., schon mal mit den Internet Explorer 6/7/8 oder mit den Firefox Opera, Safari, ... probiert?

Warum siehst du dass das Hochladen fehlgeschlagen ist? Dauert es dir einfach zu lange --> Langsame Leitung oder das PDF File ist riesig.
Oder bekommst du eine Fehlermeldung --> Welche?

lieber windhund,

das pdf hat 1,8 mb, auf der seite ist ein button, da steht "upload" drauf. da steht auch, dass ich mindestens 5 mb hochladen kann.ich klicke darauf, aber es passiert nix: also keine info, kein neues fenster, keine anweisungen, nix. ich komme gar nicht zum hochladen.kann sein, dass das an meiner firewall liegt oder sonst was, es ist das erste mal, dass ich im internet was hochladen wollte. in meinem e-mail.account klappts ja auch mit hochladen.ich bin schon ins system gegangen. ich habe macaffee schutz. vielleicht schau ich da mal rein.
vielen lieben damk nochmal. ich bin halt nicht so (also gar nicht) versiert, wie ihr alle hier. liebe grüße, georgia vielen dank für dein / euer interesse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bleibt mir nur noch dir viel Glück zu wünschen.


« Win XP: XP nach Vista installieren aber ohne DVDWin XP: Nach Löschen der Benutzerkonten kein Start möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...