Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windos Xp lässt sich nich hochfahren

immer wen ich ihn hochfahren will kommt eine fehlermeldung das ich den rechner neustartenv mus oder diue treiber neuinstellieren muss aber bein neustarten bleibt der fehler und ich kan den die treiber nicht installieren da der rechner ja gleich die fehlermeldung anzeigt
was kan ich machen? wer fragen hat oder mir velleicht helfen kann mailt bitte an meine e-mail adresse XcybercomX@aol.com da ich sicher nicht in das forum zurück kommen kann da ich kaum zeit habe



Antworten zu Windos Xp lässt sich nich hochfahren:

Im  abgesicherten Modus hochfahren , ggf Systemwiederherstellung machen.

hätte ich velleicht schreiben sollen der fehler tretet auch im abgesicherten modus auf also auch so krieg ich vihn nicht hochgefahren :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht ein RAID-System? Dann musst du beim Booten F6 drücken und den RAID-Treiber installieren.

Was ein RAID System iust weis ich nicht

ich hab Windos Xp Proffesionell Mediacenter Pc wen das hilft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache doch mal eine Windows-XP-Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Xp lädt ständig neu / GrafiktreiberfehlerXP hängt 2 mal ca. 1 Minute nach dem Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!