Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach kurzer Zeit Bluescreen bei Spielen!

Hi
Ich habe das Problem dat wenn ich ein 3D spiel starte(z.B. Counter-strike oder NFSU 2 Demo)es anfängt komisch zu ruckeln.
Dabei macht meine festplatte komisch "klack" geräusche :o
Dann kommt auf einmal ein "Bluescreen" von windows aber ohne fehler meldung oder anderem Oo
Ich habe Windows schon einmal neu aufgespielt aber der Fehler kam nach einer zeit wieder.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
THX WeaSeL



Antworten zu Win XP: Nach kurzer Zeit Bluescreen bei Spielen!:

Hm
da du das BS schon neu draufgespielt hast liegt der Verdacht natürlich nahe dass es sich um einen HardwareFehler handelt! Hast du in letzter Zeit irgdendwas an Hardware verändert?

Noe hab nur nen Nanya Technology DDR-SDRAM PC 2700 - 256 MB dazu gepackt aber da dran kanns ja eigens net liegen oder?
Ein Freund meinte zu mir es könnte auch an den treiber n liegen , kann dat sein? ???

Ich mein Grafik Treiber ;D

HIER hat noch jemand das gleiche Problem , lies mal mit !!! http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-46319-0.html

Hm ich versuchs mal aber Danke :)

Sonst nimm den 256-Ram mal wieder raus , und teste dann .

Also ich hab den Speicher ausgebaut und es hat sich nischt verändert. Aber ich glaube es könnte vielleicht wat mit der Wärme zu tun haben.
 

Meine Festplatte wird 37°C warm ich weiss nich ob dat zu warm ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die festplattentemp ist voll OK. Kann also eher nicht sein. Da es ein Prob mit drei D Speieln ist tippe ich eher af die GraKA. Was für eine haste denn drin??

Gruß Merlin

Ich hab ne Radeon 9800 pro.
wenn ichs vor 21 Uhr net hin krieg mach ich sonst s0kill :)

Ok bis 22 Uhr  :P


« Win XP: DateinameWin XP: Passwort bei Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...