Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AMD Athlon XP 2800+ prozessorgeschwin.

Hallo.Habe ein Problem. Seit dem ich meine platte formatiert habe und xp neu aufgespielt habe zeigt meine cpu info an das mein athlon xp prozessor nur noch ne speed von 1266mhz hat. aber normal war immer 2,07 Ghz.Wo könnte das problem liegen.



Antworten zu Win XP: AMD Athlon XP 2800+ prozessorgeschwin.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte an veralteten Treibern liegen. Win-XP hat mit manchen XP-Prozessoren Probleme, die richtig zu erkennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie zeigt er sie denn im bios an... vllt hat sich der FSB runtergestellt!!

Tja komm irgendwie gar net ins bios rein .wenn ich neu starte und dann ins menue will bootet er gleich durch bis windows.

alles kla problem gelöst fsb hat nicht gestimmt hät ich auch drauf kommen können okay danke.mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag ich doch *g* kein problem


« Win XP: PC fährt lange runterWin XP: DSL Zugang zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...