Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wieso funktioniert der Editor nicht?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Editor, er lässt sich nicht mehr starten!!! habe versucht ihn von der Xp CD wiederzuerstellen aber das funktioniert nicht :-(

kann ich ihn mir irgendwo runter laden?

Danke



Antworten zu Win XP: Wieso funktioniert der Editor nicht?:

Such mal mit Hilfe der Suchfunktion von WinXP nach Notepad.
Bei mir ist er in 3 Verzeichnissen.
Das Wichtigst ist aber zweifelslos das C:\WINNT
Falls er an einem anderen Ort ist, kannst du ihn einfach da reinkopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir is er in C:/Windows
und in Windows/system32/dllcache
da funktoniert er auch aber woanders nicht!!!

CL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Stifler    

CL ;D


« Win XP: Einigermassen GROSSES ProblemWin XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...