Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso funktioniert der audio driver nicht ????

Also mein audio driver funtz nicht und beim neu install bekomm ich immer die fehler meldung : hardware nicht gefunden


 



Antworten zu wieso funktioniert der audio driver nicht ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit dem Modem-Treiber ?

wo bekomme ich den her ?? sry wenn ich mich dumm anstelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der CD die beim Computer/Laptop dabei war oder vom Hersteller des Boards/Laptop.

also ne cd war nicht dabei ich hab nen latitude D530 von dell muss ich jetzt auf dell.de gehen oder was ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wo bekomme ich den her ?? sry wenn ich mich dumm anstelle
  Du stellst Dicht nicht dumm an...

 
Zitat
muss ich jetzt auf dell.de gehen oder was ???
Nein, warten bis Dell die Treiber zu Dir rüberbeamt.

ja lustig   :(den hab ich schon mindesten 10* insaliert da kommt immer wieder die fehler meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja lustig   :(den hab ich schon mindesten 10* insaliert da kommt immer wieder die fehler meldung
Chipsatztreuber zuerst installiert?? Richtiges Modell ausgesucht?? Alten Treiber/falchenTreiber vor Neuinstallation sauber entfernt?? Alle (ALLE) für den PC von Dell angebotenen Treiber/Utilities installiert??

 

Zitat
Alle (ALLE) für den PC von Dell angebotenen Treiber/Utilities installiert?? 
Wäre mit Zeitaufwand verbunden....

Wo denkst du hin, PWT?

« Windows Vista: Rechner riecht leicht verbranntWas ist kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...