Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit usb 2.0

habe mir zum aufrüsten eine usb 2.0 steckkarte gekauft. nachdem ich sie eingebaut und den pc gestartet habe hat er die hardware erkannt. beim 2. mal hochfahren kam nur der schwarze bildschirm(rechner ist aber gelaufen).muß ich vieleicht die usb 1.1 anschlüsse entfernen oder wo liegt das problem ???
jetzt schon vielen dank für die antwort
wolfgang



Antworten zu Win XP: Probleme mit usb 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

an den USB1.1-Anschlüssen liegt es nicht.
Ich betreibe auch USB1.1 und USB2.0 parallel.

Ist das SP1/SP2 installiert und alle Updates drauf.

Vielleicht im abgesicherten Modus hochfahren und die Karte nochmal im Gerätemanager entfernen und danach wieder normal starten.

Evtl. auch den Steckplatz wechseln.


« Win2000: DesktopWin XP: Explorer-Liste drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...