Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Desktop

Hallo,

wenn ich ein Worddokument auf den Desktop speichern will, bekomme ich das Symbol nicht zu sehen. Ich finde es im Explorer unter Desktop wieder, aber ein schneller zugriff ist nicht möglich. Wie kann ich das umstellen. Habe Win 2000.

Danke



Antworten zu Win2000: Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrollier mal,ob du es auch wirklich auf dem Desktop speicherst,auf welchem du es haben wilslt. Du musst im folgendem Desktop speichern "C:\Dokumente und Einstellungen\DEINBENUTZERNAME\Desktop"

Habe es wieder Versucht wie du es gesagt hast. Das Symbol ist nicht zu sehen. Im  Explorer ist es Vorhanden. Richtig Komisch.
Was ist das.
Dann man da was unter Darstellungen oder so einstellen.

Habe es wieder Versucht wie du es gesagt hast. Das Symbol ist nicht zu sehen. Im  Explorer ist es Vorhanden. Richtig Komisch.
Was ist das.
Dann man da was unter Darstellungen oder so einstellen.

Habe es wieder Versucht wie du es gesagt hast. Das Symbol ist nicht zu sehen. Im  Explorer ist es Vorhanden. Richtig Komisch.
Was ist das.
Dann man da was unter Darstellungen oder so einstellen.


« Win XP: Taskleiste verschwundenWin XP: propleme mit usb 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...