Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann nicht mehr per ftp Connecten!

Hallo erstmal,
also Ich habe ein rissiges Problem Ich kann niergends mehr per ftp auf einen Server zugreifen! Das ist bei mir sehr wichtig da ich meine Xbox mit meinem Pc verbunden hab allso Leutte Please Help me!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: Kann nicht mehr per ftp Connecten!:

Zitat
Ich kann niergends mehr per ftp auf einen Server zugreifen

Erklär das mal genauer was du machen willst, und mit welchem Programm.

Seit wann isn das so, haste was am Rechner verändert Hardware/software/treiber ?

Gruß

Habe das selbe Problem.
Ob es nun Die Verbindung zu meinem eigenen FTP-Server, oder derer anderer ist, egal.
Ich kann weder Connecten, noch etwas von FTPs runterladen.
selbst bei direkter linkeingabe zB ftp.freenet.de/driver/mustertreiber.exe
Sagt er mir TimeOut. ich hab auch schon diverse FTP-Programme versucht, jedoch erfolglos.
Ich nutze Windows XP Home mit SP2, allen updates incl .NetFrameworks.
Verbunden bin ich (KOMPLIZIERT) über einen Router, der das Netz jedoch Per Wlan von einem anderen AP bekommt. Zwischen dem und dem WWW liegt noch ein Proxy. Ich habe eine Feste IP. Viel geschrieben aber unnötig, da es vor einiger Zeit schonmal funktioniert hat!


« Outlookmeine externe festplatte startet nicht mehr richtig / blockiert andere funktione »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...