Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien rekonstruieren

also habe windows zweimal aufem rechner (selbe partition)
und habe auf dem einen einen acount der kennwortgeschüzt ist und ich kann auf  die dateien über dokumente und einstellungen nicht zugreifen er gibt mir immer an zugriff verweigert !(ps. das eine windows bootet nicht mehr!!)
Also lautet meine Frage : wie kann ich die Dateien aufrufen bzw wo is DAS HIENTERTÜRCHEN???
BItte helft mir bitte gibt mir per e-mail bescheid



Antworten zu Win XP: Dateien rekonstruieren:

na das wundert mich jetzt aber. Zwei Windows versionen auf einer Partition? Ich wüsste nnicht wie das geht. Das kann doch gar nicht gut gehn.

lief das System so überhaupt schon?

Alex

also habe windows zweimal aufem rechner (selbe partition)
Das ist ein Unding - das geht nicht.
Was allerdings geht, das Dir das so angezeigt wird. Ein Solches geschieht, wenn Du eine Neuninstallation machst und die alte zuvor nicht löschst - oder wenn Du versehentlich eine Neunstallation abbrichst.
In beiden Fällen - und das kann ich Dir aus ganzer Überzeugung sagen - da hilft keine Reparatur, nur eine Neunstallation. Mit Löschung und Formatierung der Systempartition.
Und da gibt es auch kein Hintertürchen. Ein System wie WINXP ist - einmal korrumpiert- zwar mit diversen Tricks zum Laufen zu kriegen - wird aber niemals seine volle Leistungsfähigkeit und Stabilität erreichen.

Jürgen

« Win XP: Problem beim HochfahrenWin XP: startmenü - programme - ordner gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...