Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pfeil in der Taskleiste ... weg !!!

hallo zusammen :)

neuerdings verschwindet in meiner taskleite der pfeil, der die laufenden hintergrundprozesse (Firewall, AntiVir, Internetverbingung etc.) anzeigt.
Die Einstellung ist auf "inaktive Symbole ausblenden", aber das war sie schon immer. Aber jetzt ist einfach der Pfeil weg?
Ich hätt den gern wieder... der war so schön  ;)

Einer ne Idee?

Dankeee



Antworten zu Win XP: Pfeil in der Taskleiste ... weg !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert mir auch oft und natürlich unkontrolliert.Habe es aber bereits auf mehreren Rechnern festgestellt.Ist einfach ein weiterer Windows Bug, den man nich beheben kann. Der Pfeil verschwindet dir ja bestimmt nicht immer.Musst halt damit leben  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und es sind dahinter auch einige Symbole verborgen ja? Wenn da nur 3 aktiv sind, kommt ja erst gar kein Pfeil. Also ich hatte sowas nocht nicht.

Ne ne... es sind schon mehr als drei. Acht sind es.Dass bei drei keiner kommt war mir klar :)
Aber es ist komisch... bei nem Neustart ist immer alles ok. Muss mal drauf achten wann das passiert. Hängt vielleicht mit nem anderen Programm zusammen?


Das Problem hatte ich auch schon des öfteren! Besonders in Kombination mit dem Windows Media Player der sich beim minimieren da unten hinsetzte (Einzustellen unter rechts Klick auf Taskleiste -> Symbolleisten -> Windows media Player; nur WMP 10)! Wenn man dann den Pfeil drück geht er bei mir weg und die ausgeblendeten Symbole bleiben eingeblendet!


« Taskman funktionirt nicht richtigSonderzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...