Win xp mein netzwerk laeuft nicht unter sp2


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Win xp mein netzwerk laeuft nicht unter sp2" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein compaq 8200 läuft nicht an
    Vermutlich nach Kurzschluß der VGA/ AGP Karte, beide Leds leuchten grün, die Lüfter laufen und na...



    Dvdmein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?
    Mein dvd player spielt keine dateien ab,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?...



    Open Source Dvdmein dvd laufwerk läuft nicht / MATSHITA DVD-RAM UJ-850S
    Habe ein toshiba laptop und das betriebssystem ist neu windows 10 und das laufwerk funktioniert nich...



    Notebook 2Ohne Tastendruck Läuft mein Notebook nicht
    Hallo es geht um einen Acer Aspire V Nitro. Folgendes Problem:Notebook startet nicht mehr über die ...



    Apple Finder Os9Läuft Steam unter macOS 10.14, nachdem der Support eingestellt wurde?
    Da Steam in 6 Tagen den Support für Mojave einstellt, dachte ich, dass es vielleicht doch Hoffnung ...



    Mein Pc läuft heiß!
    Hallo!Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar läuft mein Pc total heiß und ich weiß nicht...



    Netzwerk unter Windows 10
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Was sagt dieser "Netzwerkfehler überhaupt aus?&...




    netzwerk rebooten unter win7
    Für windows 7welche dienste sind in windows für die netzwerk fähigkeit zuständig ? habe alle die...



    Mein Browser, Edge läuft langsammer, obwohl ich den Browser jeden Tag
    Ich spiele Browsergames und musste feststellen, dass mein Browser Edge sehr langsam wurde. Ich habe ...



    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...



    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Warum wird mein Canon Camcorder MV 600 unter Win XP nicht erkannt
    Hallo ich möchte meinen Camcorder Canon MV 600 an unseren Rechner anschließen, habe aber leider so...


    Netzwerk unter Windows 10
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Was sagt dieser "Netzwerkfehler überhaupt aus?&...


    netzwerk rebooten unter win7
    Für windows 7welche dienste sind in windows für die netzwerk fähigkeit zuständig ? habe alle die...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    Mein Pc ist der einzige im Netzwerk ohne Internet?!
    Hallo zusammen,Mein Pc besteht aus:Intel i716gb RamWin10TelekomChrome (mehr ist denke ich nicht von ...


    Unter Windows 7 möchte ich mein Programm PaperPort SE11 installieren.
    Hallo,Ich habe eine Problem mit der Installation von PaperPort SE11.Dies ist eine Version von 2007. ...


    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...


    Habe mein ganzes Netzwerk durcheinander gebracht, Hilfe wäre großartig
    Soooo, ich habe in letzter Zeit herumgebastelt und mit DNS und Resolvern herumgespielt, und jetzt is...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...